Shows

Euch erwarten zwei spannende Tage mit viel Abwechslung auf der INK Generation.

Neben der bereits bekannten Tattoo Convention mit großartigen Tattoo-Künstlern, erwartet Euch eine Veranstaltung zum Mitmachen und Anfassen.

Weiter Infos zum Rahmenprogramm erhaltet ihr auch auf unserer Facebook Seite und im Facebook Event.

BreakMX Show

Deutschlands erfolgreichster BMX-Profi Chris Böhm BMX wird zusammen mit dem 2x fachen Weltmeister im Breakdance seine neue Show „BreakMX“ präsentieren.

Die „BreakMX“ Show wird zwei Mal am Tag laufen. Ihr habt noch die Möglichkeit, an einem Breakdance und BMX Workshop der beiden  teilzunehmen.

On Top könnt ihr Live vor Ort das BMX-Rad des dreifachen Deutschen Meisters und Weltrekordhalters Chris Böhm gewinnen.

Graffitikunst

— wird noch bekannt gegeben—

INK Generation “Private Lounge”

Genießt die Zeit auf der INK Generation in unserer Private Lounge.  Trefft dort  Austeller, Artist und die Stars der Szene.

Lasst Euch vom Sound der Live Dj´s und dem Feeling des Events faszinieren. Organisiert und geleitet von Laute Limo & HIGHTOWER.designz

Exklusives Fotoshooting

Zusammen mit den Bärte im Bademantel und Tattoo Modell Sharon Phoenix haben täglich zwei Convention Besucherinnen

die Chance auf ein Exklusives Fotoshooting.

Die Bewerbung läuft vorab, die Gewinnerinnen werden Live vor Ort bekanntgegeben.

Nach Bekanntgabe der Gewinnerinnen geht’s direkt zum Shooting.

Tattoo Contest Kategorien

Samstag: Small, Realistic, Colour, Black&Grey, Old School   (Siegerehrung um 20 Uhr )

Sonntag: Small, Lettering, Colour, Black&Grey, Old School   (Siegerehrung um 18 Uhr )

Ticketshop